Montag, 16. November 2015

Workshop: To the Whiteboard

das ist doch ein erquickendes Feedback:

Hallo Stephen, 
schau mal so sehen die zusätzlichen Anmerkungen an die Personalabteilung zu deinem Workshop aus:
Ein überwiegend Praxis-orientierter Workshop. Herr Swierczyna schuf mit seiner aufmerksamen, wertschätzenden Art einen sicheren Rahmen für alle Teilnehmer, um Neuland zu betreten.
Ein motivierender Workshop mit der Erkentniss “dass ich etwas aufs Papier bekomme”, das für alle Prozessbeteiligten hilfreich ist. 
Die Zeitvorgaben der diversen Aufgabenstellungen haben für zielorientiertes Arbeiten gesorgt. Das Arbeiten in unterschiedlichen Teamzusammenstellungen innerhalb der eigenen Abteilung war ein “Team-Building-Nebeneffekt” den alle Teilnehmenden sehr positiv erlebten.
Für eine Integration des Gelernten im Alltag werden wir u.a. in den eigenen 14tägigen Team-Meetings sorgen.  Nach einer halbjährigen Praxisphase wäre ein weiterführender Workshop hilfreich, der auf die erlernten Basics aufbaut und konkrete Herausforderungen im Konzeptionsalltag behandelt.

Und so sieht das Protokoll der Teambesprechung von heute aus. Thema war „Küchenkultur“: 
IMG_0435.JPG



Du siehst - dein Wirken zieht positive Kreise und ist nicht im Wochenende versumpft! 

Viele Grüße 
aus Bad Homburg, 

Uta und Achim

-- 
Uta Schöninger
Bildredaktion
Leitung

wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG








Stephen sich halt a Caepsele

Keine Kommentare: